Dixie Ländler, 17.12.19

Für die Dixie Ländler öffnete der Pura Vida Keller ausnahmsweise an einem Dienstag Abend seine Türen.

 

Herby Knöpfli aus Pfyn (Banjo) Fredi Stump (Akk) aus Frauenfeld und der Herrliberger Max Vontobel (Akk) zählen zu den Urgesteinen der Volksmusik. Hans-Ruedi Brandenberger kam am Bass zum Einsatz. Die Palette der «Dixie Ländler» reichte von Country über Schlager bis hin zum Ländler. Fredi Stump war Teil des legendären «Örgeliplausch Basadingen» wie Herby Knöpfli, der mit seinem unverwechselbaren Banjo-Groove schon jener Formation ein eigenständiges akustisches Gepräge gab. Die Stimmung im Keller war bombastisch und unsere Gäste waren hellauf begeistert.

HWYI0895

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.