Tabea Anderfuhren und Aaron Till, 10.10.2019

Die Schweizer Sängerin Tabea Anderfuhren zog das Publikum mit ihrer überzeugenden Bühnenpräsenz, der klaren, natürlichen Stimme und einer exzellenten Auswahl von Bluegrass, Country, Folk, Swing und Irish einmal mehr in ihren Bann. Begleitet wurde Sie vom Multi-Instrumentalisten Aaron Till, der in seiner langjährigen Karriere mit Stars wie Mark Chesnutt und Pam Till weltweit getourt ist und die kleinen und grossen Bühnen dieser Welt gesehen hat. Als Überraschungsgäste hatten die beiden den Bassisten Hans-Ruedi Brandenberger aus Diessenhofen und den Gitarristen und Sänger Ruben Minuto aus Milano dabei. Der Sound der vier Musiker kam direkt aus der Seele, hörte sich nach einem perfekt eingespielten Team an und berührte das Publikum, welches nicht genug kriegen konnte. Die Band erfüllte viele Musikwünsche der Gäste, vom Guggisberglied bis zu „Bad Moon Rising“ von CCR, gewünscht von einem Gast, der von Wettswil am Albis extra nach Diessenhofen anreiste, um die einmalige Atmosphäre im Pura Vida Keller zu geniessen. Die Wärme der Lieder, die Freude am Spielen und der enge Kontakt zum Publikum sowie der einwandfreie Sound von unserem Haustechniker Rolf Riedweg machten auch dieses Konzert wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.