Ben Button Band, 31.5.2019

Ben Button Band

Featuring Aaron Till – Leith Ryan – Hans-Ruedi Brandenberger

Die Vollbluttmusiker und Musikprofis Aaron Till (Nashville/Fehraltorf), Leith Ryan (Australien) und Hans-Ruedi Brandenberger (Diessenhofen) trafen sich im Pura Vida Keller zu einer musikalischen Session im Bereich Country, Blue Grass, Folk bis zu Swing und Rock. Die drei Musiker überraschten das Publikum mit Musik, die ans Herz geht.

Leith Ryan ist ein berühmter Pferdezahnarzt aus Australien und hat schon mit den Bee Gees gespielt. Er wurde damals kein Mitglied der legendären Band, da er nicht zur Familie gehörte.

Aaron Till ist seit über 20 Jahren ein angesehener Sideman und Studiomusiker in Nashville. Sein Geigenspiel wurde beim Grand Ole Opry, dem London Palladium, dem Montreal Jazz Festival und dem Weißen Haus gehört. Zu seinen Studio-Credits zählen Jim Lauderdales Grammy Award 2008, der mit „The Bluegrass Diaries“ ausgezeichnet wurde, und die Alben der Mavericks, „In Time“ und „Brand New Day“.

Hans-Ruedi Brandenberger hat schon in vielen Formationen unter anderem bei Western Store am Bass gespielt. Als Lokalmatador ist er weit über Diessenhofen bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.