Jäck Jönes Rockzirkus, 29.11.19

Bereits in der letzten Keller-Saison begeisterten Jäck Jönes unser Publikum mit Rock, Sing a Song und Country Rock

JäckJönes spielten ein Crossover aus Rock und Sing a Song, der sich in ihren Eigenkompositionen aber auch in coolen, teilweise durchaus auch eigenwilligen Interpretationen wiederfindet. Immer wieder mal schlägt in den Songs und Arrangements Josh’s Liebe zur Country & Country Rock Musik durch. Jogi an den Drums und Günthers treibende Basslinie sorgen für den JäckJönes – Groove, während mit Josh‘s rhythmischer Gitarrenarbeit und Roland Frey’s rockig – singender Leadgitarre der 2-stimmige Gesangin der Rockzirkus-Manege optimal in Szene gesetzt wurde.

Das Publikum war mitgerissen und nutzte die speziell für dieses Konzert frei gemachte Tanzfläche mit Begeisterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.