Richard Koechli, 12.12.2019

Bezaubernder Blues-Abend mit Richard Koechli

Richard Koechli legte mit seiner Musik alles auf den Tisch, was zählt: Leidenschaft, Tiefe, Verletzlichkeit. Neben Blues enthalten seine Songs auch Spuren von Soul, Pop, Jazz, Folk und Rock mit dynamischer Verspieltheit und rhythmischen Kontrasten. Mit seiner Stimme, die irgendwo zwischen intimem Folkgesang und souliger Blues-Röhre ihre Heimat gefunden hat, sang Richard Koechli nicht nur englisch, sondern auch schweizerdeutsch und französisch. Er fand die Atmosphäre in unserem Keller zauberhaft – wir fanden ihn bezaubernd. Richard Koechli hat sich in unser Herz gesungen und seine Blues-Version vom Schacher-Seppli wird uns unvergessen bleiben. Ein wundervoller gelungener Abend. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Besuchern, die wieder mal einen weiten Weg auf sich genommen haben, um in den Pura Vida Keller zu kommen (Zofingen, Zürich, Kreuzlingen) aber auch bei unserem Tonmeister Rolf Riedweg, der wie immer einen hervorragenden Sound produziert hat sowie bei unseren fleissigen Helfern in der Küche, Margareta und Stefan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.